Hallo zusammen,
ich bin gerade Heimgekommen, war im Bellarosa in Uster ZH.
War bei der Spanierin Vicky, Sie ist locker 180cm gross, hat einen riesen Busch auf dem Kopf, eine Oberweite von geschätzten 90dd und samtweiche Haut. Als ich dort angekommen bin musste ich erst eine Klingel betätigen, mir öffnete dann eine relativ schlecht gelaunte, nicht sehr gepflegte, Massige Frau die def. keine Schweizerin ist die Tür.
Sie bat mich herein und das erste was ich sah war eine spindeldürre Frau ca. 25 jährig, sah richtig gequält aus. Die massige fragte mich dann ob ich ein zimmer wolle oder etwas trinken, ich habe mich für ein Bier entschieden und "hängte" mich an die Bar. Dort sassen zwei Typen, locker ü50, machten einen ziemlich besoffenen Eindruck und einer markierte erstmal den Platzhirsch.
ziemlich schnell ist dann eben die Vicky zu mir gekommen, deutete dass ich die nicht ernst nehmen soll... ich fragte Sie sofort ob Sie etwas trinken wolle, da nahm Sie einen Whisky-Cola, der kostet 18.- dann sind wir eine rauchen gegangen und immerwieder sind Frauen an uns vorbeigehuscht.
Im gesamten etwa 3 stk. Also Jungs, mir haben die sehr gefallen, gut gebaute, über 30 jährige mit grossen Brüsten und prallen Ärschen. allesamt. Das ist so ziemlich mein Typ😁 ich liebe die klassische "Hafennutte" :p nach der Zigi sind wir in ein zimmer gegangen, haben uns langsam ausgezogen. Sie war richtig zärtlich zu mir und dann haben wir ein bisschen gekuschelt, unsere Körper einander bekannt gemacht. nach ca. 1 min. wollte Sie schon den Gummi montieren und da habe ich sie gefragt ob ich sie lecken darf, darauf hin hat Sie sich auf den Rücken gelegt und mich angegrinst. Ich drauflos, aber ganz sachte, erst Ihre Schenkel liebkost und mich langsam zu Ihrer herrlich duftenden weiblichkeit gearbeitet. Sie hat schön hingehalten, mir Ihren Schoss entgegengedrückt und ich habe Ihre beiden Löcher verschmuust. Dann montierte Sie den Gummi und hat mich nicht allzu zärtlich angeblasen. als ich schön hart war deutete ich Ihr Sie ficken zu wollen. Sofort spreizte Sie die Schenkel und liess mich rein 🙂
Ganz gemütlich und ohne Zeitdruck liess Sie sich zärtlich bumsen, jedoch gab's keine Zungenküsse... dann nahm ich Sie noch Doggy, ein paar Stösse und es war um mich geschehen, Sie liess mich das richtig auskosten und behandelte mich ganz behutsam. Danach konnte ich noch duschen und wir tranken noch was an der Bar. Da habe ich schon die nächsten 2 Schnecken gesehen 😀 War aber zu müde um noch was zu machen, so trank ich mein Bier aus und, verabschiedete mich und ging.
Werde sicher wieder gehen 😀 Ach ja, habe 150.- für 30 min. gelöhnt...
Gruss Lustspargel 😀
Antwort auf Beitrag 45043
Dieser Bericht erstaunt mich aber.
Nachdem man von diesem Club/Etablissement seit etwa 2 Jahren keinen Bericht mehr sehen konnte, und seine Homepage
www.bella-rosa.ch seit etwa einem halben Jahr nicht mehr aktiv ist, bezw. ganz gelöscht wurde, kommt hier ein Bericht herein mit einem Haufen Lob.
Für mich etwas unglaublich, aber lassen wir das mal so stehen.
Joh. Schaufelstiel