Hallo zusammen,
Was sagt ihr euren Frauen wo ihr seit, wenn ihr zu einer Nutte geht.
Meine Frau ist immer sehr misstrauisch.
Danke für die Antworten.
Antworten 6 NEU > ALT
Antwort auf Beitrag 61799
Ja, es gibt auch Männer die nur eine Abwechslung suchen und zuhause zufrieden sind, aber das ist ein kleiner Teil, denn 80-90 % meiner Tantra-Klienten klönen über mangelnden Nähe zur Frau usw. und suchen deshalb die Zärtlichkeiten bei mir in der sinnlichen Massage. Wie auch immer, Redebedarf wäre bei allen angesagt, trauen sich die meisten aber nicht. Und so melden sich halt die meisten heimlich für eine Tantramassage an oder ein Sexdate bei einem WG. Jeder macht es so wie es für ihn machbar ist. Muss jeder für sich selber wissen.
Gruess, Tantramasseurin
Antwort auf Beitrag 61795
@Ysee, deinen Weg finde ich toll, jedoch nicht für jeden begehbar....
Viele harren in einer "5fi-und-weggli" Haltung, verspüren "Lust auf Verbotenen", können mit Themen die in der Ehe nicht ausgesprochen werden, nicht anders umgehen als sich ein "secret garden" zu schaffen...und müssen nicht einmal unzufrieden sein mit der Sexualität in der Ehe....
Es spielen viele Faktoren eine Rolle....
Antwort auf Beitrag 61795
Ja, klar, wäre es wichtig mit der Partnerin zu reden über die Eheprobleme, mangelnde Zärtlichkeiten und eigene Bedürfnisse und nach Lösungen zu suchen oder eben von ihr den Freipass dafür zu bekommen, wenn sie z.B. keinen Sex mehr möchte, aber... die meisten haben Angst, dass die Frau sich dann von ihnen trennen will und nicht zu einem Kompromiss bereit ist. Viele haben ja ein Haus, Kinder usw. wo sie dann doch viel zu verlieren haben. Das Gespräch mit einer Drittperson z.B. Eheberater fände ich auch sinnvoll. Vielleicht kann dann dort der Kompromiss angestrebt werden. Und wenn sie merkt, dass der Mann sie wegen eines Bordellbesuchs nicht verlassen wird und sie dann weniger Druck hat, im Bett was leisten zu müssen, was sie gar nicht mehr will, wird auch sie gelassener. Vielleicht helfen aber Eheberatungen auch um mit der eigenen Partnerin neue Wege im Schlafzimmer zu finden, die Spass machen. Ohne miteinander zu reden gehts wohl nicht, früher oder später.
Du YseeXY hast das geschafft und bist nun frei und bist trotzdem noch mit Deiner Frau zusammen, find ich toll. Offenbar habt ihr einen Weg gefunden mit dem auch sie leben kann.
liebe Gruess, Tantramasseurin
Antwort auf Beitrag 61785
Hallo coolstar, ein Gang zu einer WG könnte auch ein Zeichen von Änsten, unbefriedigten Bedürfnissen, Manko in der Haushaltskasse, also Ehekrise, sein. Bei mir hat gut funktioniert, dass ich mit meiner Frau darüber gesprochen habe, dass ich ab und zu fremd gehe. Am schlimmsten war, bis ich mich getraute, das Thema anzusprechen. Vielleicht ist es auch hilfreich, wenn eine vertrauenswürdige Hilfsperson zum Gespräch beigezogen wird. Ich gehe heute sorgenlos aus dem Haus und komme zufrieden wieder heim, dank klaren Abmachungen. Kannst mich ja auch mit einer pN anschreiben, falls noch fragen sind. Lg Ysee
Antwort auf Beitrag 61791
Nehmt doch Euer eigenes Duschmittel mit d.h. kauf das Gleiche wie zuhause und lass es im Büro in einem Schrank, so fehlt es auch nie zuhause.
Könnt auch ein 2. T-Shirt mitnehmen und beim B.besuch anziehen und zum heimgehen ziehst Du wieder das Shirt an, dass Du an hattest, als Du das Haus verlassen hast. Das 2. T-Shirt wäscht Du dann im Büro kurz von Hand...
Prepaid Handy kaufen dessen Existenz und Nummer sie nicht kennt. Dann ist es auch egal, falls mal jemand ungewolltes auf das geheime Handy anruft oder SMS schickt. Das versteckst Du natülich im Büro oder wo und lässt es immer auf lautlos, wenn jemand in der Nähe sein könnte. Tun meine Tantra-Klienten teilweise auch so.
Gruess, Tantramasseurin
Das problem bei mir ist weniger die Ausrede als dass ich nachher eventuell nach Puff schmecke. Als selbständiger ist es normalerweise nicht so ein problem einen Grund zu haben irgendwo hin zu gehen. Muss zu Kunde xY und das passt dann schon.