Ich hatte am Samstag wohl das schönste Erlebnis mit einem europäischen Ao-Mädchen. Vanessa, ein österreichisches Girl, blond und schlank. ( sie anossiert im X-Date) Zuerst wurde ich mit Zungenküssen freundlich in sauberer Umgebung begrüsst. Nachdem wir das finanzielle geregelt hatten gab es wieder lustvolle Zungenküsse und nachdem wir unserer Kleider entledigt hatten, zog sie mich an den Bettrand, wo sie sitzend und ich stehend, mir meinen kleinen Bruder in die Höhe schnellen liess. Später wollte sie 69 und da sagte ich nicht nein. Und dann das schönste aller Gefühle, sie liss sich in allen erdenklichen stellen hart drannehmen, bis ich in ihr kam. Das Sperma durfte dort bleiben, wo es war und sie gab mir eine gute Massage. Dann fragte sie, nach einer zweiten Runde und bekam meinen Kleinen wieder in Pflichtposition. Ich hatte nicht einen Augenblick das Gefühl, dass sie es fürs Geld machte. Da könnten sich wohl die allermeisten Pay-Mädchen eine grosse Scheibe abschneiden. Wie gesagt, alles hat gestummen und ich kann sie nur empfehlen.
Antwort auf Beitrag 87610
Ach Antonia, am Schluss kriegst Du bei Deiner - auch stark auf Dein Verhalten ausgerichteten - Argumentation die Kurve dann doch noch....
Jede Sex anbietende Person und Kunde ist für sich selber verantwortlich, welche Risiken sie/er eingehen will und was der Nutzen dafür ist. Von der Frau wissen wir gar nichts - vielleicht mag sie es, mit Sperma abgefüllt zu werden, vielleicht macht sie PreP...
Immerhin weiss der Kunde, auf was er sich einlässt, wenn eine Sexarbeiterin AO anbietet. Es gibt zudem noch viele andere Risiken im Leben und da muss man auch für sich entscheiden, ob man es eingehen will oder nicht. Problematisch bei STI wird es dann, wenn jemand danach ohne Wartezeit und Testung mit der unwissenden Partnerin Verkehr hat.
Antwort auf Beitrag 87589
Wenn dass was du hier schreibst stimmt, so ist dass für mich ein Grund diese Dame nicht zu besuchen. AO sollte für jemanden mit auch nur ein bisschen Verantwortungsgefühl ein absolutes Tabu sein. Es geht schlussendlich nicht nur um dich. Glaubst du die Dame bietet AO einfach nur aus Spass an der Freude an!
Antwort auf Beitrag 87604
Ich praktiziere schon seit mindestens sechzehn Jahren AO und bin gesund und munter. Habe auch noch nie etwas eingefangen.
Das ist etwa so, wie wenn jemand sagt: "Ich rauche seit 30 Jahren. Bisher hatte ich noch nie Lungenkrebs".... Deine Logik ist ziemlich verquer, aber letztlich dein Problem. Leid tun mir nur die Frauen, die gezwungen sind, sich AO herzugeben.
Keine Frau im Paysex macht AO ohne Not! Wirklich keine! Aber das ist dir ja egal... Himmeltraurig!
Antwort auf Beitrag 87595
Ja meine Lieben, no risk no fan. Ich praktiziere schon seit mindestens sechzehn Jahren AO und bin gesund und munter. Habe auch noch nie etwas eingefangen. Und übrigens kann man Vanessa bestimmt mit einem Pirelli beglücken. Jedem das seine.
Antwort auf Beitrag 87589
Naja, abgesehen vom AO-Teil hört sich das wirklich sehr schön an.
Wäre mir das Risiko aber nicht wert, sorry.
Da spielt man ganz schön auf Risiko.
Ich meine, ich lecke ja auch ohne Schutz. Aber AO ist eine ganz andere Nummer.