Ich kenne die Angelina seit jahren und muss sagen das ich finde Sie sehr sympatisch und bin nie enttauscht bin von ihre service, Sie halte immer was Sie verspricht. Für mich stimmt das preis/liestung überrein.
Antwort auf Beitrag 62692
Hallo Gemeinde,
es geht einfach nicht,wenn eine Dame staendig das Handy in Anwesentheit eines Kunden benutzt,einfach respektlos
Niemand bezahlt eine Zeit,nur weil die Dame an das Geschäft denkt,ich würde es ihr sagen.
Beim 1.Mal zeigt man sich meistens von der besten Seite,nur damit der Kunde wieder kommt.
Ich finde es auch unhöflich von der Dame,das sie ihre Termine kurz hintereinander macht,egal welches Alter,ich möchte niemanden treffen wenn ich gehe.
Ein 2. Treffen würde es meinerseits nicht mehr geben.,gehe davon aus,sie ist nicht die Einzigste,die so respeklos den Kunden gegenüber ist.
Allen eine schöne Nicolauszeit
Antwort auf Beitrag 62692
eigentlich habe ich das nur nebebei erwähnt. Ich persönlich finde dass ein Jüngling nichts bei einer Käuflichen verloren hat. Ist vielleicht ein bisschen altmodisch aber meine persönliche Einstellung.
Antwort auf Beitrag 62692
Kann verstehen dass Du es ein No-go findest, wenn die Dame das Telefon während dem Date ständig abnimmt, statt sich auf Dich zu konzentrieren und dass gleich wieder einer läutete und ihr Euch begegnet seid erst Recht, ist indiskret... Finde ich auch nicht gut. Könnte ja ein Bekannter von Dir der vor der Tür steht. Mein Telefon ist während der Tantra Massage immer auf lautlos.
Meine Frage ist nur, warum stört es Dich, dass nach Dir ein junger Mann kam, der erst 17j. war? Hätte es Dich weniger gestört wenn er 50j. gewesen wäre?
Gruess, Tantramasseurin
Antwort auf Beitrag 62673
Es ist wie so oft, das erste Mal super, das 2. Mal ein absolutes no go. Es spielte sich vor gut einem Jahr ab. Das erste Mal war sie sehr nett und sie hatte auch Zeit für mich. Mir gefallen blonde Frauen sehr. Das 2. Mal war sie schon bei der Ankunft gestresst, dann läutete das Handy ununterbrochen und sie nahm während dem Date ab. Nach etwa 15 mintuten läutete es bereits an der Haustüre. Als ich dann ging stand ein etwa 17-Järiger Jüngling auf der Matte. So was mag ich ganz und gar nicht. Ich werde sie nie mehr an der Obstgartenstrasse besuchen.