Achtung Fake---> "Irchel ZH, Natur Busen, mollige perverse Hure!!!Privat"

#64665 Lupi
Ich habe vor kurzem diese Dame besucht (an der Winterthurerstrasse 156) und stellte fest, dass sie den Bildern auf xdate.ch in keinster Weise entspricht.
https://www.xdate.ch/de/zurich-irchel-zh-natur-busen-mollige-perverse-hure-privat-211955
Jedoch bin ich trotzdem geblieben, was rückblickend betrachet ein grosser Fehler war. Das Wort "Privat" im Titel ist leicht irreführend, da ich von der "Puffmutter" empfangen wurde und 2 andere Mädchen noch von einem Zimmer ins andere huschten.
Aber nun zu Mikaela: Wer eine heisse Sexbombe erwartet - so wie auf den Bildern - wird bitter enttäuscht. Sie hat bescheidene Brüste, ist eher speckig und im Gesicht nicht wirklich hübsch. Man kann nicht einmal von "Typenähnlichkeit" reden. Somit sind die Bilder eindeutig als FAKE einzustufen. Sie kommt aus Rumänien und spricht Deutsch und Italienisch. Am Telefon fragte ich sogar extra noch, ob die Bilder echt seien und sie sagte "ja 100% Baby".

Ich bin - warum auch immer - trotzdem geblieben (vermutlich weil ich einfach grade extrem geil war und mich mental schon drauf eingestellt hatte).
Vor dem Treffen hiess es, sie mache auch Zungenküsse. Während des Treffens stellte sich raus, dass sie gelogen hatte - sie verweigerte ihn mir. Das enttäuschte mich, da ich Zungenküsse unbedingt brauche um überhaupt "in Fahrt zu kommen". 🙂
Bezahlt habe ich CHF 100 für 30 Minuten. Nach ca. 10 Minuten war ich schon gekommen. Offensichtlich darf man nur einmal abspritzen. Also habe ich noch eine Massage verlangt um die Zeit trotzdem noch zu nutzen. Nach 10 Minuten wollte sie nicht mehr massieren und ich musste gehen. (Also nach insgesamt 20 Minuten, bezahlt wurde für 30) Der Sex war überhaupt nicht gut, mein Penis wurde auch nie richtig steif (da sie nicht so geil aussieht und eben keine Zungenküsse wollte) und sogar die Massage war - gelinde ausgedrückt - nicht gerade hochwertig.
Über die Sache mit den Fake Bildern könnte man rein hypothetisch hinweg sehen, aber dazu ist der Service grottenschlecht und Versprechen wurden nicht eingehalten (zB Zungenküsse). Nach dem Treffen hab ich sie per SMS sogar drauf angesprochen und als Antwort kam "tja, hab dich halt reingelegt hahahah"
Das Treffen war somit eine reine Geldverschwendung. Die 100 Franken hätte ich lieber bedürftigen Menschen in die Hand gedrückt, statt sie auf diese Weise auszugeben...

Jungs,macht nicht denselben Fehler wie ich!!!! 🙂

Auf xdate gib es noch andere Profile, alle von der gleichen WG und vermutlich auch Fakes. Kann mir vorstellen, dass die systematisch mit Fake Bildern arbeiten. Seid also bitte vorsichtig!
https://www.xdate.ch/de/zurich-irchel-sehr-junges-18j-hubsches-madchen-privat-192359
https://www.xdate.ch/de/zurich-irchel-zh-frische-stark-behaart-hure-privat-211944
Bild

Antworten 4 NEU > ALT

#64669 Armine
Antwort auf Beitrag 64668
Ich schliesse mich an.
Ich denke das Klagen hilft nicht mehr, denn der Konsument sollte endlich lernen die gute von den schlechten Angeboten zu unterscheiden ....
#64668 spektrum28
Antwort auf Beitrag 64665
Wann lernt ihr es endlich: Echt selber Schuld. Glaubst du wirklich, dass du für 100.- guten Sex mit einer schönen Frau bekommst? 
#64667 Lupi
Antwort auf Beitrag 64666
Ja, ich fand es einfach unmöglich am Telefon zu sagen "Zungenküsse ja" und dann tatsächlich jedes Mal den Zungenkuss verweigern. Wenn es eine Hammerfrau mit Hammerservice ist, finde ich es nicht tragisch wenn es 5 Minuten weniger sind oder so... und es gibt immer noch solche, die nicht extrem auf die Zeit gucken, aber vermutlich - wie du selbst schreibst -  halt weniger als früher...

Diese hier hat mit einem sehr durchschnittlichen Aussehen für 5 Minuten 69er Stellung, 5 Minuten Sex und ca. 10 Minuten Massage 100 CHF verdient. Das wurmt mich übelst...
Und als wir uns verabschiedeten und sie die Tür zugemacht hat hab ich ein lautes Gelächter gehört. Dann noch per SMS zurückschreiben "ja hab dich eben verarscht" ist recht erbärmlich.

Da geh ich doch nächstes Mal gleich nach Zürich auf die Langstrasse und spare Geld...
#64666 souhung
Antwort auf Beitrag 64665
Keines von den von dir erwähnten Inseraten hat verifizierte Fotos - daher wäre ich grundsätzlich schon skeptisch.

Was mir allerdings auch auffällt: Es hat stark zugenommen, dass wenn man für 60 Minuten bezahlt, auch 60 Minuten Penis-Action hat. Früher war das alles lockerer, da ging man auch weniger für die 60 Minuten zu einer Nutte, sondern man hat sich halt vorher überlegt ob man 1 oder Mal abspritzen will und danach die Zeit gebucht - ob's dann 10 Minuten mehr oder weniger war, hat irgendwie niemanden interessiert. 

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 01:48
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt