Gestern war ich bei der Paulina in der 6lounge. Eine sehr schöne und geräumige Wohnung. Ich kam spontan vorbei und versuchte mein Glück. Vor einigen Wochen habe ich vorher angerufen und abgemacht, aber als ich kam, war das gebuchte Mädchen schon besetzt.
Diesmal war also die Paulina frei, die ich gesehen und ein Auge auf sie geworfen habe. In Wirklichkeit ist sie klein, und wirkt damit echt mädchenhaft. Wohltuend ist, dass sie Baseldeutsch spricht, so gibt es keine Verständigungsprobleme wie bei anderen. Sie hat einen Super geilen Teenybody, wirklich eine geile Mädchenfigur, auch ihr Gesicht ist sehr hübsch.
Dass sie nicht küsst, sagt sie gleich am Anfang.
Als es dann zur Sache ging, lief es irgendwie nicht so rund. Sie musst zuerst Speichel sammeln vor dem Blasen. Trotzdem machte sie viel Handeinsatz. Ich zug ihren Hintern über mich und wollte 69, doch sie wehrte sich, sie wolle an der Muschi nicht geleckt werden. So musst ich mit den Fingern Vorlieb nehmen. Beim Blasen schaute sich mich immmer wieder an, geil, doch lachte sie dann sehr gekünstelt, so dass man merkte, sie ist nicht locker.
Als sie dann auf mir sass zum Ficken, da lief nicht viel, ich drehte sie bald um und nahm sie von hinten, danach in Missio. Immer wieder wollte sie lächeln, doch es gelang ihr schlecht. War sie einfach nur schlecht drauf? Sie sagt schon, sie sei erkältet.
Ich habe sie dann richtig geil und heftig gestossen, sie tat mir fast leid, so klein und gebrechlich wie sie ist. Doch ihr Anblick machte mich fast rasend, ich hämmerte meinen Kolben immer härter in sie hinein. Ich kniff sie in die Arschbacken und zog ihre Spalte auseinander, das reibt dann so geil. Aber weil ich meine Hände an ihr hatte, konnte ich mich nicht mehr gut aufstützen, deshalb lag ich auf ihr, was sie mit Unmutsbekundungen zeigte. Ihre knackigen Brüstchen wurden fast verdrückt, die Arme! Obwohl ich sehr schlank und leicht bin. Als dann die Rammlerei unter lautem Gestöhne von beiden ein Ende hatte, wollte sie sofort raus mit dem Gummifreund, was mir gar nicht gefiel. Sie versuchte es mehrmals, ich liess es noch nicht zu, ich war ja noch am zucken. Endlich entzog sie sich mir, indem sie unter mir weg schlüpfte, das Luder! Und gleich das Ergebnis im Beutel überprüfte, sie war zufrieden. Warum denn das? Das ist doch meine Sache.
Alles in allem für einen Blauen ein gutes Geschäft, von der Optik 100%, ihr Verhalten liess zu wünschen übrig. Suchtgefahr 75%
Antwort auf Beitrag 52507
Gestern war ich nochmals in diesem Etablissement. Die Dalia war frei, auf die ich schon lange ein Auge geworfen habe. Sie gefällt mir optisch sehr gut, genau mein Geschmack. Da hört das grosse Vergnügen aber schon bald auf. Begrüssung war noch nett, aber kühl. Fürs Französisch macht sie Pirelli drauf, saugt stark und macht viel Handeinsatz.
Bei Ficken zeigt sie sich sehr beweglich, ich konnte ihre Beine beliebig dehnen und spreizen, das war geil, meinen Schwanz in ihr arbeiten zu sehen. Sie legt aber immer ihre Hand auf die Muschi, bäh. Sie ist eher passiv. Hab sie deshalb nur noch umso fester gestossen, von oben, von hinten, sie auf mir. Am Schluss ich wieder auf ihr. Ich war noch am zucken, da wollte sie schon, dass ich ihn rausziehe.
Alles in allem ein schöner Anblick, aber mieser Service. Keine Wiederholung.