Man kann lange darüber diskutieren, welches Escortverzeichnis das Beste ist. Viel einfacher ist es, festzulegen, welches das schlechteste Verzeichnis für Prostituierte ist. Hier ist es:
6anzeiger.com
Schon wie das Ganze daherkommt, sträubt einem die Nackenhaare. Pro Inserat genau ein Bild. Mehr geht nicht, weil das Wordpress-Plugin, das dort zur Anwendung kommt, nicht mehr kann.
Keine der Frauen, die dort verzeichnet sind, hat bei dieser Plattform ein Inserat gebucht. Der Betreiber hat sie nämlich selber aufgeschaltet. Und warum tut er das?
Weil er ein bisschen crazy ist. Er betreibt nämlich auch sexy-tipp.to (neben dutzend anderen Domains). Wenn nun jemand in diesem Forum ein Bild oder ein Link postet, welches auf eine fremde Site verweist, tauscht er diesen Link oder das Bild gegen einen Link zu seiner selber gebastelten Inserateseite. Vermutlich sind es SEO-technische Gründe, die ihn zu diesem bizarren Verhalten treiben. Das er damit ein kaputtes Forum noch kaputter macht, merkt er leider nicht.
Übrigens ist es einfach, sich auf dieser Fake-Seite ein Fake-Account einzurichten. Ich konnte sogar ein Inserat erstellen, kostenlos, welches nun auf die Freischaltung wartet. Könnte wohl etwas länger dauern.
Antwort auf Beitrag 78958
@spektrum28
Ach so meinst du das. Wahrscheinlich erfindet er die, um die Seite etwas zu füllen. Glaubwürdig wirkt sie trotzdem nicht.
Antwort auf Beitrag 78956
Ja natürlich glaube ich dir Hydra. Ich habe dir ja beigepflichet. Aber es scheint, dass der Seitenadmin nicht nur die Inserate verfasst hat. Sie sind sogar frei erfunden (inkl. Fakfotos). Dh. es gibt in der Realität gar keine entsprechende Frauen/Angebote.
Antwort auf Beitrag 78955
@JungleKing
Genau! Das ist die AO-Version. Entsprechend führen die Links von ao-forum.to zu dieser Fake-Page.
Das Design ist übrigens das kostenlose Hitmag-Theme für Wordpress.
Antwort auf Beitrag 78954
@spektrum28
Wegen Fakeinserate: Ich habe doch geschrieben, dass der Betreiber der Seite die Inserate selber erstellt. Glaubst du mir etwa nicht?