076 542 51 05 Selia - "Schluck-Teenie"

#841 Jeff
Dieses Girl hält das in den Inseraten (Okay-Online) versprochene NICHT ein! Bläst zwar ohne Gummi (sehr zaghaft und mies), aber nicht bis Schluss, von Schlucken wie im Inserat geschrieben ist keine Rede! Auch sonst ist sie nicht gerade ein Hit, rate von Besuch dringend ab.
Sie war am 9.10. das erste Mal hier, kommt wohl wieder wie die anderen Französinnen dort.

Antworten 9 NEU > ALT

#1077 tango
naja,, Irgendwan wird man sorglos und sorgloser, und Irgendwan hatt es einem.
Schlucken soll ( betr. HIV )aber nicht anstekend sein. es sei den auf dem weg zum Magen befindet sich eine offene stelle
#952 serge57
@Jeff: Raubst mir die Worte aus dem Mund...lol... Das Ressort "Webgirls", welches im ST vorhanden war und zumindest regional gegliedert war fehlt hier noch. Da ich selber meistens über Happy Sex die Auswahl treffe, wäre die regionale oder kantonale Datenbank sicherlich eine gute Gliederung.
Das Zürcher "Jagdrevier" ist sowieso beneidenswert gross, wenn man sich in der Provinz begnügen muss. Da ist man froh, wenn man durch "postings" die besseren Adressen heruaskristallisiert bekommt.... Danke
#950 piercelove
vielleicht hat ihr ja dein kleiner prinz nicht gepasst.. nein spass bei seite: was hatte dieses schluck teen für hautfarbe? und ne generelle frage an die profis: ist bei sperma schlucken keine hiv gefahr? weil geil ists ja schon gg
cheers
#933 Jeff
@Serge
Bin auch neu in diesem Forum, habe nicht realisiert dass es ja ein allgemeiner Thread ist.
Hat also nichts mit Zürcher Arroganz zu tun o.ä.
Es wäre sicher hilfreich wenn die Threads "Webgirls" für jeden Kanton einzeln geschaffen würden, damit es übersichtlicher wird.
Cheers
Jeff
#927 serge57
Hi Jeff, natürlich will keine Adresse oder Namen, wenn ich nachfrage, wo denn diese Dame sind. Die Angabe Letzigrund reicht. Zuvor wusse ich gar nicht ob ich diese Damen in Basel, Bern oder Luzern antreffe. Möglicherweise habe ich auch zu wenig aufmerksam den Beitrag gelesen, nicht geachtet wo er gepostet wurde etc. Danke für die Infos
#908 Jeff
Habe grad noch gesehen dass die Girls heute wieder (auf Okay-Online) inserieren ("SCHLUCKE ALLES"), nun mit neuer Nummer 076 538 24 37.
Es inserieren aber zwei Girls, die andere kann gut sein, denn wie gesagt die anderen Girls dort waren ok.
Würde sagen Selia ist die Kleinere auf dem Bild.
#906 Jeff
Betr. Selia bzw. diese Französinnen nähe Letzigrund:
Die inserieren seit längerem immer auf Okay-Online (und vormals auch auf sexabc), immer mit Texten wie Schluckteenie etc. Service beinhaltet immer FOT inkl. Schlucken und Zungenanal, manche machen auch Anal.
Es ist nicht gut bei solchen Girls die Adresse öffentlich zu machen!! Wer echtes Interesse hat, soll anrufen.
Die anderen Girls dort fand ich gut, Namen zu erwähnen ist ebenfalls nicht passend, die wollen das auch kaum, sonst würden sie mit den Namen inserieren.
Man sollte sich auch generell immer bewusst sein, dass in Foren über die Sexszene die Behörden mitlesen.
#876 nobody
Hallo Jeff, Ist das ein Salon oder eine WG? Und wann war die Werbung im Okay?
#869 serge57
Danke für die Warnung! Wo fand denn das Abenteuer statt? Ersparst mir einen unnötigen Anruf. 😎

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 12:50
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt