044 xxx Nummer und WhatsApp

#78234 Caktus
Hallo zusammen

Anfangs Woche bekam ich von einem Girl ein WhatsApp auf meine Anzeige ueber eine 044 Nummer mit einem heissen Bild. Da ich ja Zeit hatte habe wird die gamze Nacht geschrieben und immer wieder hat sie Photos gesendet und darauf spaeter wieder geloescht. Sorry, auf meiner Tastatur hab ich keine Umlaute.... Jedenfalls hat sie sich als devot beschrieben und immer darauf gepocht meine Adresse nachzufragen. Der Tarif war 200 fuer eine Stunde und weitere 100 fuer jede weitere. 
Ihre #Masche# war, ich kaufe ihr dafuer ein Voucher vom Apple Store, da sollten eigentich jedem schon die Glocken laeuten.. Habe die darauf angesprochen, wieso sie nicht kommen kann und ich das ausgemachte Geld uebergeben, ihre Antwort darauf war: Sie will nicht mit soviel Bargeld unterwegs sein. 
Spater Nachmittags hat sie wieder geschreiben und wollte diesen Voucher haben, da ich 1+1 zusammen zaehlen kann, kam ich zum Schluss, das ganze sein zu lassen. Nach meiner letzten Nachricht, da sie kommen kann und ich ueberreiche ihr die vereinbarte Summe, kam nichts mehr. 
Aus Diskretion werde ich keine Photos zum Beitrag reinstellen. Kann nur sagen, #sie# ist sicher U30, gute Figur, mit Brille,

Hat vielleicht jemanden schon aehnliche Erfahrungen gemacht?

Danke im voraus

Antworten 2 NEU > ALT

#78240 PrinzValium
WhatsApp ist auch mit einer Festnetznummer möglich.
Google kann Euch sagen wie das geht. Ist völlig simpel und einfach...
#78239 hamu
@Caktus, 044 ist doch eine vorwahl einer festnetz nummer. bis jetzt war ich der meinung, dass whats app nur über eine mobile nummer möglich ist. die masche mit den googel oder apple karten sollte doch längst allen klar sein. ich bin der meinung, wer kohle in welcher form auch immer, (elektronisch, werkarten) im voraus bezahlt ist selber schuld. man sollte zum denken nicht den dödel nutzen. aber du hast ja alles gut gemacht. 😋

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 20:30
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt