Ich mag Sinnlichkeit, Leidenschaft, Berührungen und Zärtlichkeit. Wenn dann am Ende geiler und intensiver Sex ensteht ist er umso schöner - sei herzlich willkommen!

Dich empfängt eine natütliche, fröhliche, sehr sympathische, reifere, kleinere, frauliche, leidenschaftliche, herzliche, fantasievolle, empathische und zärtlich-geile "waschechte" Schweizerin, die ihre sexuelle Lust mit dir ausleben und geniessen möchte.

Besuchbar bin ich heute Fr., 28.6., So., 30.6. und Fr., 5.7.24 zwischen 09.30 Uhr und 20.00 Uhr (Sonntag bis 19.00 Uhr) in der kleinen, privaten und diskreten Verwöhnoase Wild in Bassersdorf.

Meine geile Entspannungsnummer:     079 / 299 95 11

Für einen Termin oder mehr Informationen bitte mit angezeigter Nummer anrufen. Sollte ich nicht abnehmen, bin ich am Verwöhnen und bitte dich später noch einmal anzurufen. Danke fürs Verständnis.

Da ich keine Frau für die schnelle Nummer bin, freue ich mich auf Massage-Liebhaber und Sex-Geniesser mit genügend Zeit!

Bis bald Eveline


Geile und intensive Penis-Massagen!