Nun ist auch offiziell auf der Flip-Homepage gepostet: 
Liebe Flipgäste:
Ein Unglück kommt leider selten alleine. Am letzten Freitag wurden wir informiert, dass wir unsere Ausbaupläne nicht umsetzen dürfen. Unsere Vorstellungen waren, den vielfältigsten Clubs Europas bauen zu dürfen.

Das Gebäude hat leider irreparable Schäden (Wasserversorgung, Abwasser, Heizung) von welchen wir betroffen sind. Diese müssen nun umgehend behoben werden, was sehr lange dauern wird und wir das Flip in dieser Zeit nicht benutzen können. Deshalb haben wir uns schmerzlich entschlossen, das Flip endgültig zu schliessen.

Wir werden dieses Wochenende noch eine grosse Abschiedsparty feiern und dann das Flip am Sonntagmorgen für immer schliessen. In Zukunft werden wir unter dem Namen „Flip“ weiterhin Events in angesehenen Lokalitäten anbieten und freuen uns schon heute, euch da wieder zu sehen und verwöhnen zu dürfen.

Ein grosses Dankeschön geht an euch alle, denn nur ihr habt es ermöglicht, dass es das Flip verstanden hat, euch glücklich zu machen und eine mit viel liebe gepflegte erotische Plattform anzubieten. Wir wünschen euch allen eine gute Zeit.

Waldimir und sein Team

Das ist echt schade! Dennoch fragen sich viele Leute, weshalb das Flip nicht gerettet werden konnte. Der neue Inhaber Waldimir verstrickte sich in den letzten Monaten in zahlreiche Widersprüche, was auch vielen anderen Gästen aufgefallen ist.