Du hast absolut recht Magnum. Es ist tatsächlich mühsam als Paar, wenn man von den von dir bechriebenen Männern aufdringlich verfolgt wird. Meist sind das ja nicht die schönen schlanken Jungs mit Klasse, sondern die bierbäuchigen ungepflegten Bünzlis und Prolls. Die lassen nicht locker, auch wenn man klar signalisiert, dass man kein Intresse hat. Ich spreche aus Erfahrung!!! 

Auf der anderen Seite ist aber eine gewisse Portion "Cuckolding" bei vielen Paaren durchaus erwünscht.  Männerüberschuss kann genauso reizvoll sein, wie Frauenüberschuss, solange sich die Leute mit Anstand und Respekt aufführen. Das beste wäre, wenn das Flip wie früher Themenabende mit klaren Moto- und Publikums-Vorgaben machen würde. Wir sind beispielsweise nur an Paar-Abende und Bi-Abende gegangen. Und hin und wieder auch mal am Sonntag-Nachmittag, wo einfach relaxen angesagt war.  

Wenn die Betreiber des neuen Flips nun nur noch auf Paare setzen, dann ist das natürlich ihr gutes Recht. Aber es wird sich nicht rechnen. Dafür ist das Flip einfach zu gross und die Zielgruppe zu klein. 

Zudem: Ohne klares Durchsetzen der Clubregeln durch die Betreiber herrscht schnell mal unkontrolliertes und widerliches "Sodom und Gomorrha" im Club. Gäste, die sich nicht an die Regeln halten müssen von den Betreibern sofort identifiziert, freundlich ermahnt und notfalls aus dem Club geschmissen werden.