Wir sollten in diesem wichtigen Thread wirklich bei den Tatsachen bleiben und nicht herumspekulieren. Die Lage ist für das Erotikgewerbe genauso schlimm, wie fürs Gastgewerbe etc.. Es geht hier um Existenzen!!!

@Mistero:  Tja- das ist leider nichts Neues. Seit über einem Jahr ist Behördenwillkür leider zum Normalfall geworden. Nicht nur in der Schweiz. Letzlich wird erst die Geschichte zeigen, ob das ganze Massnahmen-Theater angebracht oder oder total dabeneben war. 

@HugoH Ich habe heute (Stand 15.4.21) sämtliche Medien (auch Tagi und NZZ) nochmals genau durchforstet. Ebenso die amtlichen Webseiten. Ich lese nirgends von einer Verlängerung des Prostitutionsverbots im Kanton Zürich über den 30. April hinaus. Also wenn du schon solche Dinge postest, dann belege es bitte mit den entsprechenden Links. Informationen ohne genaue Quelle sind und bleiben Fake-News!

PS Morgen Freitag 16.4. ist mit neuen Verlautbarungen verschiedener Kantonsregierungen punkto Prostitution zu rechnen! Sind wir mal gespannt!