Heute ist wieder Montag. Erst wollte ich einfach mal eine kleine Pause machen nach den vielen Spermaladungen, die ich dieses Jahr bei jedem Besuch im Sternen empfangen habe, doch nun muss ich diese Pause wohl oder übel verlängern, denn aktuell zwingt nicht meine Aufgabe, die Herren im Sternen mit blowjobs zu bedienen, AUF die Knie, sondern Corona IN die Knie. Nicht dass ich selber angesteckt bin, vielmehr ist mir einfach das Risiko einer Ansteckung mit Covid19 im Sexkino momentan zu hoch bei den aktuellen Ansteckungszahlen in der Schweiz und im Kanton Zürich.
Ich bin mir sicher, es gibt Herren hier, die jeweils auf meine Ankündigungen ins Kino Sternen gekommen sind, um sich von mir blasen zu lassen. Ich würde sagen, wenn ihr es nicht mehr aushält, zieht eine Maske an und geht trotzdem hin, irgend jemanden werdet ihr bestimmt finden der/die es euch macht, wenn vielleicht auch nicht ganz in der gleichen Qualität. Es bleibt immerhin die Hoffnung, dass die Verbreitung Corona wieder abnehmen wird und ich euch dann meine Dienste wieder anbieten kann. (Allerdings müssen wir auch damit rechnen, dass die Kinos vorübergehend wieder geschlossen werden.)
Ich selber muss meinen Samen von Zeit zu Zeit auch irgendwie herausbringen und dazu dienen mir jetzt beim Masturbieren die Erinnerungen an die schönen Schwänze, die mir in den vergangenen Monaten im Sternen zum Blasen gereicht wurden.