Gestern war ich das erste mal da. Ein sehr netter Ort mit vielen schönen Plätzchen und weichen Wegen, wo man gut auch barfuss laufen kann. Es ist auch sauber und überall sind Abfalleimer. Sehr gut.
Leute waren leider wenig da. Lange lief gar nichts, dann stiess ich auf einen Alten, der stand da in einer lauschigen Ecke mit einer sehr dicken Latte. Ich streichelte das Ding und fragte ihn, ob er ficken wolle. Kondome extra large hatte ich dabei, ich zog es ihm drüber und beugte mich vor. Da lag ein dicker Stamm, auf dem konnte ich mich abstützen. Mein Minirock war so kurz, dass er schon beim Stehen kaum den Hintern bedeckte und jetzt beim Vorbeugen sowieso alles freigab. Der Alte drückte mir also seinen Prügel in meinen noch engen Hintern und fickte mich mit erstaunlicher Kraft. Wie aus dem Nichts tauchte ein weiterer Mann auf, auch er schon etwas älter, war nackt und hatte einen ziemlich langen Schwanz. Er schaute zu und noch während ich geflickt wurde, fragte ich leise, ob er auch wolle. Antwort bekam ich nicht, doch sah ich, dass er sich ein Kondom aus der Tasche holte. Irgendwann spritzte der Alte ab und der andere stand schon bereit daneben. Geil, kaum war mein Arsch frei, trat der Zuschauer einen Schritt näher und stiess mir sein langes Ding in die offene Arschpussy. In aller Ruhe wurde ich also weitergefickt bis auch der zweite Waldgeist sein Kondom füllte.
Angesichts der wenigen Herren dort hatte ich wohl ziemliches Glück mit den beiden. So gesehen, hat sich der Besuch im Wald gelohnt, aber etwas mehr Betrieb wäre natürlich super. Vielleicht versuche ich es mal am späteren Abend.